• Jobs Job bei Pluradent AG & Co KG Niederlassung Kassel

Servicetechniker im Außendienst (m/w)

Pluradent AG & Co KG Niederlassung Kassel

Kassel

Kassel

Servicetechniker im Außendienst (m/w) Pluradent AG & Co KG Niederlassung Kassel Kassel Sicherstellen eines zeitnahen und professionellen Kundenservices beim Kunden vor Ort; Installation, Instandsetzung sowie Durchführen der regelmäßigen Wartung und wiederkehrender Prüfungen an dentalmedizinischen Geräten.

Dentale Zukunft Mitgestalten Ist Eines Der Führenden Dentalfachhandelsunternehmen In Deutschland Mit über 30 En Und Ca 1000 Mitarbeitern Bundesweit Wir Beliefern Zahnärzte Zahnkliniken Und Dentallabore Mit Materialien Einrichtungen Zähnen Und Bieten Ein Umfangreiches Angebot An Service- Und Dienstleistungen Den Erfolg Unserer Kunden Stellen Wir Konsequent In Den Mittelpunkt Unserer Arbeit Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort Servicetechniker Im Außendienst (m/w) Kennziffer 2087 / W Der Technische Außendienst Ist Für Uns Im Rahmen Unserer Ausgeprägten Kundenorientierung Sehr Wichtig Die Schnelle Und Fachkundige Hilfe Beim Kunden Vor Ort Sichert Den Erfolg Unserer Kunden Und Schafft Vertrauen In Unser Unternehmen Wir Suchen Einen Dentaltechniker (m/w) Und Würden Auch Gerne Einen Elektrotechniker (m/w) Und/oder Medizingerätetechniker (m/w) Zum Dentaltechniker (m/w) Ausbilden Ihre Aufgaben Sicherstellen Eines Zeitnahen Und Professionellen Kundenservices Beim Kunden Vor Ort Installation Instandsetzung Sowie Durchführen Der Regelmäßigen Wartung Und Wiederkehrender Prüfungen An Dentalmedizinischen Geräten (behandlungseinheiten Röntgengeräte Cad Cam Sterilisatoren Sowie Labor- Und Kleingeräte) Einweisung Der Mitarbeiter Unserer Kunden In Die Inbetriebnahme Und Funktionsweise Der Geräte Mitwirkung Bei Der Montage Bzw Dem Umbau Kompletter Zahnärztlicher Praxiseinrichtungen Verkauf Unserer Servicedienstleistungen Dokumentation Der Serviceeinsätze Im Rahmen Unseres Elektronisch Gesteuerten Berichtswesens Ihr Profil Berufsausbildung Im Technischen Bereich Vorzugsweise Medizintechnik Mechatronik Elektrotechnik Oder Informationselektronik Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Als Techniker Im Außendienst Im Dental- Oder Medizintechnischen Umfeld Selbstständige Arbeitsweise Auf Basis Einer Strukturierten Arbeitsorganisation Ausgezeichnete Kommunikative Fähigkeiten Dienstleistungsorientierung Mit Klarem Blick Für Die Bedürfnisse Unserer Kunden Teamfähigkeit Und Bereitschaft Zur Interdisziplinären Zusammenarbeit Qualitätsbewusstsein Belastbarkeit Und Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse Von Microsoft Office (word Excel Outlook) Führerschein Der Klasse 3 Bzw B Entsprechende Mobilität Wird Vorausgesetzt Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit In Einem Motivierten Team Und Interessanten Umfeld Zu Arbeiten Es Erwartet Sie Eine Attraktive Vergütung Ein Firmenwagen Steht Ihnen - Auch Zur Privaten Nutzung - Zur Verfügung Geben Sie Ihrer Zukunft Neue Impulse Bewerben Sie Sich Jetzt Vorzugsweise über Unseren Button "jetzt Online Bewerben" Erste Informationen Gibt Ihnen Gerne Herr Gerlach Unter Tel +49 (511) 54444-740 Ag Kg Career@recruitingde Wwwde Servicetechniker Im Außendienst (m/w) Sicherstellen Eines Zeitnahen Und Professionellen Kundenservices Beim Kunden Vor Ort Installation Instandsetzung Sowie Durchführen Der Regelmäßigen Wartung Und Wiederkehrender Prüfungen An Dentalmedizinischen Geräten Kassel

Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   Pluradent AG und Co KG Niederlassung Kassel (Kassel)

Werkstatt-Techniker im Innendienst (m/w)
   Pluradent AG und Co KG Niederlassung Kassel (Raum Kassel)

Werkstatt-Techniker im Innendienst (m/w)
   Pluradent AG und Co KG Niederlassung Kassel (Raum Kassel)

Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsassistent / Salesmanager im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   Lee Spring GmbH (Gevelndorf)

Wirtschaftsinformatikerin - IT Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Eichelkamp)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Unterföhring)